KOLUMBIEN: RUNDREISEN, DAYTOURS & SURFCAMPS

REISEBAUSTEINE | HIGHLIGHTS UND GEHEIMTIPPS

Entdecken Sie den Fluss der fünf Farben, eine surreale Welt und ohne Zweifel einer der schönsten Orte in Kolumbien. Genau hier vereinen sich die Fauna des Amazonas und der Anden in einem einzigen Gebiet. Buchen Sie für Ihre Gruppe und sparen Sie bis zu 15% des Reisepreises.

SURF CAMPS | SURFKURSE, SURFGUIDING UND UNTERKUNFT

Der perfekte Plan für Anfänger. Täglicher Surfunterricht, bezaubernde Landschaften und Ausflüge zu den schönsten Flüssen und Stränden der Region. Wenn Sie jemals Surfen lernen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Fragen Sie nach unseren Aktionen!

DAYTOURS | DIE BESTEN TAGESAUSFLÜGE

Lernen Sie eine der schönsten Städte Südamerikas kennen. Noch heute erstrahlt die ursprüngliche Architektur der Kolonialzeit in zahlreichen Farben. Dadurch wird Cartagena auch von der Unesco seit 1984 als historisches und kulturelles Erbe der Menschheit anerkannt. Gruppenrabatt ab dem 2. Teilnehmer.

RUNDREISEN | VIELFÄLTIGE UND SPANNENDE ROUTEN

SURFING IN KOLUMBIEN

Kolumbien, in der nordwestlichen Ecke Südamerikas gelegen, ist ein vielfältiges Land mit einer reichen Kultur. Bekannt für Kaffee, Musik und unerforschte Dschungel. Aber wusstest du, dass Kolumbien auch ein großartiger Ort zum Surfen ist? An zwei Küsten gelegen, dem Karibischen Meer und dem Pazifischen Ozean,  kann man hier das ganze Jahr großartige Wellen finden. Mit über 3.000 Meilen Küstenlinie bietet Kolumbien eine Vielzahl von Surfspots für alle Surfniveaus. Kolumbien beheimatet eine Reihe von Weltklasse-Wellen. Manche halten die kolumbianische Pazifikküste vielleicht sogar für den besten Surfspot des Kontinents. Aber noch ist Kolumbien für viele als Surfdestination relativ unbekannt. Doch Jetzt ist die Zeit reif!

Newtours Colombia Surfreisen und Surfcamps >, perfekt organisiert.

UNSERE LEIDENSCHAFT - IHRE VORTEILE

Lokale Preise ohne kostspielige Zusatzzuschläge.

Wir kennen persönlich alle Destinationen und Partner vor Ort.

Hervorragende Empfehlungen von lokalen Experten. Authentische und spannende Reisen.

100% Garantie bei der Erbringung von leistungen. Offiziell Registriert in Kolumbien und Europa (Deutschland).

UNSERE PARTNER UND AKKREDITIERUNGEN

logo surfguide.png
shakabay-certified-logo-en-160-1-1.png
Book-Surfcamps.jpg
CO.jpg
kolumbien_ist_wahre_magie.png

COLOMBIA: ROUNDTRIPS, DAYTOURS & SURFCAMPS

TRAVEL MODULES | HIGHLIGHTS & HIDDEN GEMS

Discover the five colors river, a surreal world for explorers. Without a doubt, one of the most beautiful places in Colombia. It is right here, where the fauna of the Amazon and the Andes come together in a single territory. Book for your group and save up to 15% of the trip price.

SURF CAMPS | LESSONS, GUIDING & ACCOMMODATION

The perfect plan for beginners. Daily surf lessons, charming landscapes and excursions on the most beautiful rivers and beaches in the area. If you ever want to learn to surf, this is the place for you. Ask about our promotions!

DAYTOURS | THE BEST "ONE DAY" ACTIVITIES

Travel back in time admiring the architectures from the Spanish Colonial era. The baroque style still embellishes the streets, houses and balconies of Cartagena. For this reason, it was included in UNESCO’s world and cultural heritage list in 1984. Group discount from the second participant.

ROUNDTRIPS | EXCITING "MULTI-DAY" TOURS

Parque-Tayrona.jpg
Discovering Colombia >
10 days: from US$ 1.995 / p.p

SURFING IN COLOMBIA

Colombia, located in the northwestern corner of South America is a diverse country with a rich culture. 

Recognized for its coffee, music, and uncharted jungles. But did you know that Colombia is also a great place to surf? Blessed with two coastlines, the Caribbean Sea and the Pacific Ocean, you can find  in Colombia great waves all year long.  With over 3,000 miles of coastline, Colombia offers a variety of surf spots for all levels of surfers. Colombia is known for being home of a number of world-class waves; some might even consider Colombia’s Pacific coast to have the best surfing on the continent. However, the country’s recent history has kept its surf scene relatively out of the spotlight. Until now!

Newtours Colombia surf trips and surf camps >, perfectly organized.

OUR PASSION - YOUR ADVANTAGES

Local rates without costly additional surcharges.

We know personally all the 

destinations and our partners.

Excellent recommendations by local experts. Authentic and exciting trips.

Your trip is 100% safe as we are in Colombia

and Europe (Germany) officially 

registered. 

OUR PARTNERS & ACCREDITATIONS

logo surfguide.png
shakabay-certified-logo-en-160-1-1.png
Book-Surfcamps.jpg
CO.jpg
kolumbien_ist_wahre_magie.png