Tayrona Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia

Tayrona Surf Camp, Advanced

ab US$ 479 p.P. / 5 Tage / Privatführung / Gruppenrabatt

WhatsApp Image 2020-12-21 at 12.04.21 PM
Luis
Surfing Travel Expert
Kontakt via WhatsApp >
+49 176 20462604

inkl. Surfcoach

inkl. Equipment

Highlights

  • Surf Guiding am Spot des Tages

  • Tipps im und ausserhalb des Wassers

  • Spannende Touren in der Umgebung

  • Direkte Strandlage

  • Atemberaubende Landschaft

Reisebeschreibung

Der perfekte Plan für fortgeschrittene Surfer, um die besten Surfspots der Gegend zu erkunden. Wir haben das Privileg, Wellen für alle Surf-Levels zu haben und wir werden den Strand des Tages entsprechend der Konditionen auswählen. Sie werden nicht nur die verschiedenen Wellen der Region surfen, sondern auch die Natur in ihrer ganzen Pracht genießen.

Wir holen Sie jeden Morgen mit Ausrüstung an Bord vom Hotel ab und helfen Ihnen, sobald Sie im Wasser sind, mit Empfehlungen. Wir haben vor Ort verschiedenen Boards. Je nach Level und Welle, dürfen Sie auswählen. Das warme Wasser das ganze Jahr über, die schönen Sonnenuntergänge, die idyllische Umgebung und die exquisite Küche machen Ihren Urlaub unvergesslich.

Newtours Colombia bietet  eine komfortable Unterkunft in direkter Strandlage. Dazu ein kräftiges Frühstück mit Obst, Kaffee und täglich eine Wasserflasche. Dieses Programm wird durch inkludierte Aktivitäten ergänzt, mit denen Sie vor oder nach jeder Surfsession verchiedene Sehenswürdigkeiten kennenlernen können. Freuen Sie sich auf eine River Tubing Tour oder SUP Tour und auf den Besuch eines beeindruckenden Wasserfalls.

Route

Santa Marta - Tayrona - Los Naranjos - Casa Grande

IDEAL FÜR
Strand
Natur
Tierwelt
Surfing
5 Tage / 4 Nacht
Überptüfen Sie die Verfügbarkeit und plannen Sie die Reise Ihrer Träume!
arrow&v
arrow&v
arrow&v
Reiseverlauf im Detail

 Tag 1 

Ankunft in Santa Marta, Fahrt zum Camp (40 Min.), Hotel Check-In und Tour Briefing. Ankunft in Santa Marta Flughafen oder Busbahnhof. Überlandfahrt zum Tayrona Sektor und Hotel Check-In. Wir zeigen Ihnen die tolle Landschaft der Umgebung und geben Ihnen wertvolle Tipps für Ihren Aufenthalt. Planung und Organisation des Programms für die nächsten Tage.

Tayron Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia

 Tag 2 

Surf Guiding, Sonne, Strand, Besuch einer lokalen Surfboardfabrik und Monkey Walking Tour. Frühstück und erste Surf Session. Wir holen Sie morgens im Hotel ab und fahren zum Anfänger Surfspot. Nachmittags besuchen wir eine lokale Handwerkstatt zur Herstellung von Surfbrettern. Danach unternehmen wir einen kurzen Spaziergang entlang eines Dschungelpfades, um Affen zu beobachten.

 Tag 3 

Surf Guiding, Sonne, Strand und River Tubing Tour. Frühstück und zweite Surf Session. Wir holen Sie morgens im Hotel ab und fahren zum Surfspot. Am Nachmittag machen wir eine aufregenden River Tubing Tour (Gleiten auf grossen Gummiringen) auf einen der schönen Flüsse, die von der Sierra Nevada absteigen.

 Tag 4 

Surf Guiding, Tour zum Wasserfall von El Saltillo oder Pozos Colorados und Dorf Besichtigung (Social night). Frühstück und dritte Surf Session. Am Nachmittag starten wir eine Tour in Richtung Wasserfall El Saltillo oder Pozos Colorados und lernen andere schöne Ecken der Gegend kennen. Nach dem Abendessen besichtigen wir das nächste Dorf, um ein erfrischendes Bier zu trinken und das Leben der Einheimischen näher zu erleben.

 Tag 5 

Letzte Surf Session und Rückfahrt. Frühstück und vierte Surf Session. In der Früh machen wir uns auf den Weg zum Strand, um die letzten Wellen zu geniessen. Nach dem Mittagessen Check Out und Rückfahrt nach Santa Marta.

 
Preis und Inklusivleistungen

ab US$ 479 p.P.

1 Pax. Gruppenrabatt ab dem 2. Teilnehmer in Mehrbettzimmern. 

(+15% Hochsaison: Ostern & 15.12-15.01)

 Inklusive 

  • 4 x  Nächte in Mehrbettzimmern (Optional: Privatbungalows)

  • Verpflegung (4 x Frühstück)

  • 4 x 2,5 Std. Surfunterricht inkl. Equipment & Zertifizierter Surfcoach

  • 3 x Touren in der Umgebung lt. Programm

  • 1 x Social Night inkl. 1 Drink

  • Alle täglichen Transfers in SUVs

  • Unfallversicherung, Steuern und Gebühren

 Nicht Inklusive ​

  • Optional: Transfer ab/bis Santa Marta

  • Internationale oder Inlandsflüge

  • Nicht erwähnte Leistungen

  • Trinkgelder,  Persönliche Ausgaben

  • Optional: Unterkunft in privaten Bungalows (auf Anfrage)

Tayrona Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia
Wichtige Informationen

Verfügbarkeit

Ganzjährig. Täglicher Start.

Körp. Schwierigkeit: 3

Sprachen

Spanish
English
MO
DI
<

Tayrona Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia

Tayrona Surf Camp, Advanced

From US$ 479 p.p. / 5 days / Private tour / Group discount

WhatsApp Image 2020-12-21 at 12.04.21 PM
Luis
Surfing Travel Expert
Contact us via WhatsApp >
+57 300 3146022

Surfguide Included

Equipment included

Highlights

  • Surfing at the spot of the day

  • Certified instructors

  • Exciting tours

  • Beachfront stay

  • Breathtaking landscapes

Program description

The perfect plan for intermediate or advanced surfers who wish to practice their skills during their stay in the Tayrona area. An exciting experience designed not only to surf the different waves of the region but to enjoy nature in all its splendor.

Privileged to have surf breaks for all levels, we will choose “the spot of the day”, according to the conditions of the wind and the tides. We will pick you up at the hotel every morning with equipment on board and once in the water our guides will help you with recommendations. We have different types of surfboards according to the type of wave and level of each person. The warm water all year round, the lovely sunsets, the idyllic surroundings and the exquisite cuisine will make your vacation unforgettable.

Newtours Colombia will provide an enchanting accommodation beachfront. In addition, powerful breakfast and daily surf guiding. This program is also complemented with included activities to discover different places of interest in the surroundings, before or after each surf session.

 

Route

Santa Marta - Tayrona - Los Naranjos - Casa Grande - Rio Mendihuaca

IDEAL FOR
Beaches
Nature
Wildlife
Surfing
5 days / 4 nights
Check availability and plan the trip of your dreams!
arrow&v
arrow&v
arrow&v
Itinerary Details

 Day 1 

Arrival in Santa Marta, transfer to Tayrona (40 min), hotel Check-in and tour briefing. Arrival in Santa Marta airport or bus station. Drive to the Tayrona sector and check in at the Hostel. We will show you the amazing surroundings and give you the best tipps for your stay. Tour briefing and organisation for the next days.

Tayron Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia

 Day 2 

Surf guiding, sunny days, beach, artisanal surfboard factory visit and monkey walk tour. Breakfast and first surf session. We will pick you up and drive to the surf spot of the day. In the afternoon we will visit an artisanal local surfboard factory and afterwards we will start a walking tour along a jungle path to see monkeys.

 Day 3 

Surf guiding, sunny days, beach and river tubing tour. Breakfast and second surf session. We know very good the beaches in the area and we will take you to the most appropriate break. In the afternoon we will start an exciting river tubing (floating on inflated innertubes) through one of the beautiful rivers that descend from the Sierra Nevada.

 Day 4 

Surf guiding, El Saltillo waterfall or Pozos Colorados tour and social night. Breakfast and third surf session. In the afternoon we will start a tour to El Saltillo waterfall or Pozos Colorados to enjoy nature in all its splendor. After dinner we will go for a refreshing beer in the village. You will have the opportunity to discover the locals nightlife.

 Day 5 

Last surf guiding and return trip. Breakfast and fourth surf session. Early we will drive to the beach to enjoy our last waves. Check-out and transfer back to Santa Marta.

 
Price & Inclusions

From US$ 479 p.p.

1 Pax. Group discount from the second participant.

(+15% High season: Easter & 15.12 -15.01) 

 Included 

  • 4 x nights accommodation in shared rooms

  • Meals (4 x Breakfast)

  • 3 x guided tours, 1 x social night tour

  • 4 x 2,5h Surf lessons incl. equipment & certified Surfguide

  • All daily transfers

  • Travel insurance, taxes and fees

 Not Included 

  • Optional: Transfers from/to Santa Marta

  • International or national flights

  • Activities marked as optional

  • Tips and personal expenses

  • Optional: Accommodation in private Bungalows (on request)

Tayrona Surf Camp | Advanced | Newtours Colombia
Important Notes

Availability

All year round. Daily start.

Physical Difficulty: 3

Language

Spanish
English
MO
TU
WE
TH
FR
SA
SU